Über uns

Tradition und Fortschritt kennzeichnen unser Unternehmen.

Seit 1963 - das sind jetzt über 50 Jahre - sind wir Vertragspartner der Volkswagen AG. Zu unserem hochmotiviertem Team gehören mehr als 50 Mitarbeiter. Wir alle haben ein Ziel:

"Service mit Persönlichkeit" - Dies ist kein Spruch - sondern Verpflichtung!

Von Beginn an steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Mit unserem Team aus qualifizierten Mitarbeitern engagieren wir uns für die Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen-Nutzfahrzeuge. Eine freundliche und sehr individuelle Atmosphäre in unserem Autohaus vermittelt einen angenehmen Eindruck. Unser Hol- und Bringdienst überbrückt manch langen Anfahrtsweg. Günstige Leihwagen und Servicebereitschaft tun das weitere.

Wir garantieren qualifizierte Verkaufsberatung, Finanzdienstleistungen, Service, Kfz-Versicherung, Autovermietung, Teile- und Zubehörverkauf. Selbstkritisch sind wir jeden Tag bemüht, noch höhere Kundenzufriedenheit zu schaffen.

Bereits mehrmals in Folge sind wir durch hervorgehobenes Qualitätsmanagement, gemäß der Qualitätsrichtlinien der durch uns vertretenen Marken, nach ISO auditiert und zertifiziert worden. Also, wir halten uns an die Spielregeln - in Übereinstimmung mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen.